Bild folgt



Dr. med Katharina Rousvanidis


Liebe Patientinnen und Patienten,

mein Name ist Katharina Rousvanidis.

Hier in der Praxis Dr. Bienentreu absolviere ich den letzten Abschnitt der Facharztweiterbildung Allgemeinmedizin. Ich habe zuvor in der Chirurgie, Inneren Medizin, Geriatrie und in einer Berliner Hausarztpraxis gearbeitet. Mein besonderes Interesse gilt der Ernährungsmedizin.

Ich bin in Bonn geboren und lebe dort mit meinem Mann, wir verbringen allerdings auch gerne viel Zeit in unserer zweiten Heimat Griechenland.
Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Praxisteam und Ihnen!

Viele Grüße und bleiben Sie gesund!

Dr. med. Katharina Rousvanidis

Hausarztpraxis Dr. med. Ursula Bienentreu
Fachärztin für Allgemeinmedizin; Gesundheitsförderung und Prävention, Naturheilverfahren, Akupunktur, klassische Homöopathie, Diplom-Fastenärztin
E-Mail
Anruf
Karte